Kirschbaumblüten
Adieu, sagte der Fuchs.

Ich haue ab. Nein, kein neuer Blog. Wobei, doch irgendwie schon. Allerdings ist er nicht als neuer Blog gedacht. Lediglich nicht mehr bei diesem Anbieter. Alles weitere dann dort. Ich habe keine Ahnung, ob hier überhaupt noch jemand reinschaut und mit "jemand" meine ich eigentlich die zwei Leser, die mir unbekannterweise ans Herz gewachsen sind.

Es ist wie ein ewiges Konzert vor dem Ton-Heini und der Reinigungsfachkraft. Sonst ist kein Publikum da, so wie die Rockerin es wollte. Doch für diese zwei lässt sie die Melodie der Tasten gerne erklingen, selbst wenn sie hin und wieder für unbestimmte Zeit den Raum verlassen.

Also, falls ihr hier mal wieder reinschaut... nicht erschrecken. Wo anders existiere ich noch:

mondscheinblume.lima-city.de

 

Nach Hoffnung duftende Grüßchen,
Grün.
30.1.13 06:47
 

Gratis bloggen bei
myblog.de